Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Luna und die schauerlich-beste Familie der Welt

Vampirfamilie Süßmann lebt und arbeitet bei Nacht und Nebel in dem alten Schloss in Liebengrün. Zu ihnen gehört auch Luna, ein Menschenmädchen, das von ihnen aufgenommen wurde. „Luna und die schauerlich-beste Familie der Welt“ hüten ihr Geheimnis gut. Das allerdings wird schwieriger, als sich Luna mit dem neuen Nachbarsmädchen Annemie anfreundet. Gar nicht so leicht für Luna, Annemie vom Schloss sowie ihrer Familie fernzuhalten…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher
Text: Maki Saito
Illustration: Maki Saito
Text: Jonny Leighton
Illustration: Mike Byrne
Text: Robin Cruise
Illustration: Valeria Docampo
Text: Judith Allert
Illustration: Simona M. Ceccarelli

165 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Ein ungeheuer wundervolles Dankeschön für eure Kommentare. Die Glücksfee ist fleißig gewesen und gewonnen haben:

    1x das Buch „Luna und die schauerlich-beste Familie der Welt“:
    Ute Hübner

    1x das Buch „Luna und die schauerlich-beste Familie der Welt“:
    René Kühnel

    1x das Hörbuch „Luna und die schauerlich-beste Familie der Welt“:
    Jennifer Niemeyer

    Ich werde euch persönlich per E-Mail informieren. Bitte schaut auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Unheimlich viel Spaß beim Lesen oder Hören!
    Eure Janet

  2. Ich würde mich sehr über das Hörbuch freuen, das ich dann meiner jüngsten Schwester schenken würde.
    Ich bin überzeugt das ich ihr damit eine schöne Freude bereiten könnte.
    Und als Geschnek von der ältesten Schwester, finde ich das schöne Hörbuch ganz besonders geeignet.

    Liebe Grüße,
    Imogen

  3. Kennen wir noch nicht. Hört sich aber spannend an. Seit dem meine Tochter mehr liest, hat sich auch ihre Grammatik verbessert. Daher lernen wir gerne neue Bücher kennen

  4. Ich würde mich sehr über das Buch für meine Tochter freuen. Lesen ist nicht ihre Stärke,vielleicht gefällt ihr das Buch und sie entdeckt dann das Lesen für sich…

  5. Einen schönen guten Abend 🙂
    Was für ein tolles Buch. Ich mag die Illustrationen von Stefanie Dahle sehr. Und die Geschichte klingt klasse. Würde mich sehr über das Buch freuen.
    Danke für eure tolle Halloweenwoche!
    Liebe Grüße Verena

  6. Hallo und ein weiteres Mal vielen lieben Dank für das nächste tolle Gewinnspiel! Sehr gerne hüpfe ich für das Buch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Katja

    1. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Hier gibt es jeden Abend ein Hörspiel zum einschlafen. Und das auch noch mit 11. Wir hüpfen sehr gerne für das Hörspiel in den Lostopf.

  7. Hi liebe Janet!
    oh, toll!! Ich höre schon das das hörbuch nach mir ruft! Ich bin ein großer hörbuch Fan! Danke für deine tolle Verlosung! vlg Tine

  8. Ich gelte mittlerweile ja auch schon als „retro“, weshalb ich mich definitiv für das gute alte (analoge) Buch entscheiden würde ;).

    1. Wir würden uns sehr über Luna freuen,es hört sich abenteuerlich an und meine Tochter ist eine absolute Leseratte . Liebe Grüße Tanja

    1. Etwas zum Vorlesen für die Oma -Enkelkinder -Zeit oder zum Selber -Lesen für die Ferienzeit ,da würden wir uns sehr über das Buch freuen.

  9. Meine Tochter hat aktuell so viele Hausaufgaben auf. Da entspannt sie zurzeit sehr gerne mit einem Hörbuch. Somit wäre das Hörbuch perfekt für uns. Wir sind ein großer Fan von Stefanie Dahle, ich schätze wir haben so um die 15 Bücher von ihr im Bücherregal.

  10. Cathlen Gawlich hört sich ja super an. Aber ich hüpfe für ein Buch für meine Leseecke in der Schule in den Lostopf. Das wäre toll.

  11. Das Buch klingt total toll für unsere Große! Danke für die Chance! Schwere Entscheidung, aber ich hüpfe für das Buch in den Lostopf. Liebste Grüße

  12. Oh wie schön und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Das wäre perfekt für meine Tochter,die so gerne Vampirgeschichten liest.
    Wir würden uns sehr über ein Buch freuen.
    Liebste Grüße ‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP