Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Maxi von Phlip – Vorsicht, Wunschfee!

Tage können so verschieden sein. Manche sind supertoll, andere eher nervig. Die meisten stinknormal. Aber dann gibt es noch Tage, an denen die Welt plötzlich Kopf steht. Tage, die irgendwie verrückt sind. Kopfstandtage eben. Wie dieser Dienstag, als bei Paula eine kleine Flaschenfee einzieht. Maximeralda Feodora Dilara Nima von Phlip, kurz „Maxi von Phlip“ – beurlaubte Wunschfee mit eingeschränkten Zauberfähigkeiten, die Paulas Leben superprimibus mir nichts dir nichts durcheinanderwirbelt…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher
Text: Maki Saito
Illustration: Maki Saito
Text: Jonny Leighton
Illustration: Mike Byrne
Text: Robin Cruise
Illustration: Valeria Docampo

6 Antworten

  1. Hallo liebe Janet!
    Das ist ja ein super schöner büchertipp!
    Muss ich mir mal näher anschauen und wahrscheinlich auch besorgen!
    Danke für den tollen tip. Klingt lustig! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP