Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Mein Leben als einsamer Axolotl

Tadaa! Eines Tages geschieht in einem Winkel der Welt etwas Unglaubliches: In einem See macht ein Axolotl seine ersten Schwimmzüge. Mit reichlich Essen und den Schätzen, die die Plumpiane in das Wasser werfen, sowie den Tigersalamandern als Freunde vergehen seine Tage angenehm. Bis sich auf einmal alles ändert und aufgewirbelt wird: „Mein Leben als einsamer Axolotl – Unten am Grund“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP