Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Mein verrückter Körper

Der menschliche Körper ist ein wissenschaftliches Wunderwerk – eine unglaubliche Maschine. Fortschrittlicher als eine Raumstation und intelligenter als der schnellste Supercomputer. In „Mein verrückter Körper – Warum du Popel gefahrlos essen kannst“ geht es den wunderbaren und seltsamen Geheimnissen des Körpers auf den Grund. Kommt mit auf eine Sightseeingtour, die so richtig tolle Attraktionen zu bieten hat…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Yvonne Semken
Illustration: Yvonne Semken
Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Robert Burton
Illustration: Ella Ginn
Text: Cornelia Boese
Illustration: Corinna Jegelka
Text: Kirsten Boie
Illustration: Verena Körting
Text: Simon Couchman
Illustration: Simon Couchman
Text: Cécile Jugla, Jack Guichard
Illustration: Laurent Simon
Text: Nora Dahlke
Illustration: Nadine Reitz

4 Antworten

  1. Danke für die tolle Buchvorstellung, das klingt wirklich sehr gut und das werde ich mir zulegen. Zwar nicht für Kinder, denn auch für Erwachsene muss man manchmal die Vorgänge in unserem Körper witzig und dennoch fachlich korrekt aufbereiten 😉

    LG Susanne

    1. Liebe Susanne,

      das kann ich total verstehen – selbst ich habe das Buch verschlungen, weil es wirklich lustig und informativ geschrieben ist.

      Liebe Grüße
      Janet

  2. Wunderbar, dass diese „wirklich wichtigen Fragen des Lebens“ endlich beantwortet werden. Das Buch muss ich unbedingt weiterempfehlen. Danke für den Hinweis! 🙂

    Beste Grüße
    Eddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP