Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Mit dir ist Weihnachten am schönsten

Bald ist Weihnachten. Der kleine Bär kann es kaum erwarten. Er freut sich auf die Geschenke, die Weihnachtspostkarten, die Plätzchen, das Weihnachtsliedersingen, das Schmücken des Tannenbaums und den Besuch. Doch am meisten auf die gemeinsame Zeit mit Mama, Papa und seinen Freunden. Denn am allerwichtigsten ist und bleibt: „Mit dir ist Weihnachten am schönsten“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall

99 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Kommentare. Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr Weihnachten mit denjenigen verbringen könnt, mit denen Weihnachten am schönsten ist. Die Glücksfee hat gezogen und gewonnen hat:

    Anke_LE

    Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Euch ein schönes Adventswochenende!
    Eure Janet

  2. Oh Gott Janet, ist das niedlich! <3 Weihnachten ist am schönsten mit der Familie. Und aber auch mit Freunden. Mir wird das dieses Jahr schon fehlen sie und ihre Kinder an Weihnachten nicht zu sehen.
    Liebe Grüße Verena

  3. Toller Buchtipp! Mein Kind liebt Bären. Und ich liebe es, mit meiner kleinen Familie zusammen zu sein, jeden Tag und ganz besonders an Weihnachten!

  4. So ein schöner Titel mit so zauberhaften Illustrationen! Diese Familie Bär würden wir gerne besuchen!
    Weihnachten ist am Schönsten mit der Familie❤️

  5. Mit meiner kleinen Tochter natürlich❤️ und ihrem Papa aber auch mit unserer ganzen Familie. Das Buch sieht echt zauberhaft aus, da hüpf ich doch gern noch schnell mit in den Lostopf und drück ganz fest die Däumchen.

  6. Guten Abend meine Liebe
    Was für ein schönes Buch ❤
    Mei ne Neffen und meine Nichte bereichern jeden Tag in meinem Leben! Auch Weihnachten! Vlg Tine

  7. Für mich sind mein Mann und meine zwei Söhne am allerwichtigsten – und wenn ich dann noch meine Eltern und Geschwister sehen kann, wird es perfekt! Es ist aber auch mit Gästen immer schön. Alle paar Jahre haben wir jemanden dabei, der sonst allein wäre…

  8. Mit meiner Familie! In diesem Jahr freue ich mich besonders darauf, da es in der aktuellen Situation nicht möglich war, dass wir uns häufig sehen konnten.
    Das Buch ist ganz zauberhaft, sodass ich mich riesig freuen würde.

  9. Mit allen die mir am Herzen liegen. Ob direkt an Weihnachten oder danach, manchmal auch davor. Hauptsache man sieht sich irgendwie. Und dieses Jahr gab’s stattdessen ganz viel Weihnachtspost♥️

  10. Mit meinen Kindern, die Lütte ist morgen 15 Monate u erlebt ihr erstes bewussteres Weihnachtsfest. Die große ist schon 7 u glaubt aber noch innig. Mit meinem Mann, aber auch Schwester u deren Kinder u meine Eltern gehören dazu.

  11. Für mich ist Weihnachten am schönsten, wenn Mann und Kind, Bruder und Familie und Eltern dabei sind. Wird dieses Jahr leider nichts, aber auch mit Mann und Kind wird es sicher sehr schön!

  12. Normalerweise treffen sich mind. 3 Generationen zu Weihnachten bei uns – zum Festessen, kleinem Programm incl. Bescherung. Das ist schön gemütlich.

    1. Mit den kleinen Cousinen meiner Kinder. Dieser Mix aus fast großen und mini kleinen Kids, die zusammen Bücher anschauen. Und wenn meine den kleinen dann vorlesen… Da zerfließt man vor Glück.

  13. Mit meiner Familie 🙂
    Am liebsten mit allen zusammen, Oma und Opa, Onkel und Tante und meinen 4 Nichten. Dieses Jahr jedoch corona-bedingt nur wir zu 4.

    Liebe Grüße
    Fiona

  14. Am schönsten ist für mich Weihnachten mit der ganzen Familie und besonders den leuchtenden Augen der Enkelkinder. Das macht mich glücklich und erwärmt mein Herz ♥️

  15. Natürlich mit der ganzen Familie und dieses Jahr ist es ganz besonders, weil meine Kinder das ersten mal Weihnachten erleben und der Weihnachtsmann will auch persönlich vorbei kommen! Ich freue mich schon auf die strahlenden Kinderaugen, wenn sie die Geschenke auspacken dürfen.

  16. Hallo liebe Janet, der kleine Bär ist herzallerliebst! Was für eine süße Geschichte. Das schönste Weihnachten ist mit meinen Liebsten. Viele Grüße, Sabine

    1. am schönsten ist es an Weihnachten mit Menschen die das Herz berühren, mit meinem Sohn und meinem Ehemann.Und in dieses Jahr schätz man das feiern mit den eigenen Eltern noch mehr

  17. Hallo Janet! Für mich ist Weihnachten am schönsten, wenn ich meine Kinder, meinen Mann, meine Eltern und meine Schwester um mich habe ❤️
    LG! Kathrin

    1. Am schönsten ist es mit meinem Mann, unseren 2 Kindern, den Hunden u dem Neffen der Kids.
      Ein schönes Buch, wir würden uns sehr darüber freuen

    1. Wir freuen uns schon sehr auf unser zweites Weihnachten mit unserem kleinen Mann, der gerade 1 Jahr alt geworden ist. Dieses Jahr wird’s garantiert lauter als letztes Jahr

  18. Für mich ist Weihnachten am Schönsten mit meinen Eltern, meinen Kindern und natürlich mit meinem Ehemann. Alle gesund und glücklich beisammen zu sehen, mussten wir dieses Jahr ganz besonders lernen, ist keine Selbstverständlichkeit. <3
    Liebe Grüße, Miri

  19. Am schönsten ist es besinnlich mit den Kindern und der Liebsten am Abend unter dem festlichen Christbaum. Aber vorher der Stress und das Chaos im großen Familienkreis gehört auch irgendwie dazu.

  20. Hallo und vielen lieben Dank für das heutige Türchen! Schon wieder so ein zauberhaftes und weihnachtliches Kinderbuch! Da versuche ich wieder sehr gerne mein Glück im Lostopf.

    Weihnachten verbringe ich am liebsten mit meiner Familie.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Katja

      1. Schön ist es mit meiner kleinen Familie und am allerschönsten war es mit meinen Eltern zusammen, welche leider nicht mehr bei uns sind.. Aber wir denken und erinnern uns immer viel an sie

  21. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie: mit meinen Kindern, meinem Partner und meinen Eltern. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit.

  22. Natürlich mit meinen Liebsten. Dazu gehören mein Sohn und mein Lebensgefährte aber natürlich auch meine Eltern und mein Bruder mit meiner Schwägerin und den kleinen 3 jährigen Zwillingen.
    Danke für die schöne Verlosung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP