Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Monster mögen Marmelade

Wer hätte es gedacht?: „Monster mögen Marmelade“! Und auch Currywurst sowie Schokolade. Sie mampfen altes Butterbrotpapier, schlemmen Kakerlakenstrudel, schlürfen Wanzensuppe, snacken Stinkesocken und lieben Bandwurmnudeln. Nur eines verdirbt ihnen den Appetit, denn niemals nie fressen Monster Kinder! Grässlich, widerlich, unsäglich – Kinder sind für Monster „Bäh“ und „Ihhh“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher
Text: Maki Saito
Illustration: Maki Saito
Text: Jonny Leighton
Illustration: Mike Byrne
Text: Robin Cruise
Illustration: Valeria Docampo

117 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Monstermäßig lieben Dank für eure Kommentare. Die Glücksfee ist fleißig gewesen und das Buch „Monster mögen Marmelade“ zieht ein bei:

    Raimund

    Ich werde dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Unheimlich viel Spaß beim Lesen!
    Eure Janet

  2. Ooooooh…das ist so eine schwere Frage! Ich liebe liebe liebe Lasagne! Und einen guten Burger! 🙂 …oder eine Tomatensuppe. Aber auch total gerne Haferbrei! 😀
    Gerade spontan hätte ich auf jeden Fall total Appetit auf Lasagne!
    Liebe Grüße Verena

  3. ohhh, so viel Platz ist hier gar nicht, dsss ich all meine Lieblingsgerichte aufzählen kann. Das sind zum Beispiel Wiener Schnitzel mit Pommes, Kartoffel-Auberginenauflauf Moussaka, knusprige Ente süß-sauer mit Reis und viel Gemüse, vegetarische Pizza, Hamburger, Zwiebelrostbraten oder auch ganz einfach Langosch mit Tzatziki, Knoblauchkartoffeln oder ein frisches Brötchen mit Butter.
    Die Süßspeisen mal ganz außer Acht gelassen …

  4. Hallo und auch hier herzlichen Dank für das nächste großartige Buchgewinnspiel! Was für ein witziges Buch! Sehr gerne versuche ich wieder mein Glück.

    Unser Lieblingsessen wechselt immer mal wieder, aber zurzeit stehen selbstgemachte Köttbullar sehr hoch im Kurs.

    Liebe Grüße
    Katja

    1. oh da gibt es viel, sehr gerne esse ich z.b.kochkäse oder salzstangen, oder bei warmen Speisen, Lasagne, Pizza, Spaghetti Bolognese

      1. Unsere Essen alles, es darf nur kein Gemüse drin sein. Obst nur Apfel und Banane. Bei der Soße darf nicht drin sein. Spätzle ohne alles……. ;-)-

        Ich liebe Spinatlasagne

  5. Guten Abend!
    Danke für deine tolle Buch Vorstellung und Verlosung! Ich mag gerne möhrengemüse!Aber auch ofengemüse (paprika, Zucchini)
    vlg Tine

  6. Das sind ja wunderbare Reime, wie cool! Hier ist gerade Kürbissuppe Lieblingsessen, am liebsten jeden Tag, liebe Grüße Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP