Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Monster, Monster, fast umsonster!

Mega Monster-Zuwachs in der Monster-Agentur! Ob Familienfluggerät, Schlafüberwachung oder ein Monster für den Hausgebrauch – die Monster-Agentur vermittelt ungeheuer monsterstarke Talente mit unheimlich tollen Spezialfähigkeiten für den individuellen und persönlichen Einsatz. Solange der Vorrat reicht. Schnell sein lohnt sich: „Monster, Monster, fast umsonster!“. Jetzt das volle Programm entdecken…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Adina Hermann, Raúl Krauthausen
Illustration: Adina Hermann, Laura Rosendorfer
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Shaunna & John Stith
Illustration: Maribel Lechuga
Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori

63 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Monstermäßig vielen Dank für eure Kommentare. Die Glücksfee ist fleißig gewesen und das Buch „Monster, Monster, fast umsonster!“ zieht ein bei:

    Nadin

    Ich werde dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Ungeheuer viel Spaß beim Lesen!
    Eure Janet

  2. Eindeutig beim Aufräumen, ich hab auch ein kleines Monster zu Hause das allerdings schneller Unordnung macht als das ich aufräumen kann. Da wäre Unterstützung zauberhaft und daher hüpf ich noch schnell mit in den Lostopf.❤️

  3. Ich bekomme schon alles wunderbar gewuppt.
    Bei der Hausarbeit würde ich mir aber ab und an Hilfe wünschen und auch dabei, dass man auch mal selbst an Sachen „denkt oder sich erinnert“.

  4. Ich würde mir ein Putzmonster zulegen, das könnte sich hier herrlich ausleben! Danke für die tolle Vorstellung und Halloween-Aktion, liebe Grüße Alexandra

  5. Ich könnte jemanden gebrauchen, der jeden Tag für mich kocht, vorher einkauft und sich auch jeden Tag Gedanken macht, was es denn geben soll…

  6. Guten Abend liebe janet!
    Nach der Arbeit heim zu kommen und: essen ist fertig, Wäsche ist gemacht, eingekauft wurde auch schon,….das wäre toll!
    gvlg tine

    1. Wir könnten eine Hilfe beim erfinden neuer Höhlenkombinationen für die Mäuse gebrauchen. Je ausgefallener desto besser.

      Liebe Grüße Jessi, die zwei Mäuse und eine Babymotte Im Bauch.

  7. Da ich Strahlentherapie habe , wäre ein Räum-auf-Monster und ein Gartenmonster wirklich eine große Hilfe. Aber auch meine beiden kleinen Monster und der handzahme Teufel in meinem Zuhause helfen mit wo sie nur können. Über das tolle Buch würden sich meine kleinen Monster sicher abends vorm Schlafengehen riesig freuen! ✊

    1. Liebe Janet, wieder so ein tolles Buch, das du vorstellst. Vielen Dank. Ungeheure Unterstützung kann man gebrauchen, wenn man mal geärgert wird, meint mein Sohn. Ich würde den Heinz gern mal mit zum Keller aufräumen einladen 🙂

  8. aktuell wäre ein Haushaltsmonster prima. eines das aufräumt und nicht noch mehr Chaos macht. ich hab das Gefühl ich Kämpfe gegen Windmühlen, mit Staubsauger, Lappen und co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP