Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Nie wieder Weihnachten

Ein Adventskalender in der Vorweihnachtszeit sorgt immer für Spannung und Überraschungsmomente – So auch dieses Adventskalenderbuch „Nie wieder Weihnachten“. Das Weihnachtsfest abschaffen? Das geht gar nicht. Ob Sam und ihr Freund Wanja Weihnachten retten können?

Das könnte euch auch interessieren

Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher

74 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Die „Karma“-Glücksfee hat gezogen. Gewonnen hat:

    Angi

    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.
    Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!
    Liebe Grüße
    Janet

  2. Ein ganz tolles Buch. Danke für die schöne Präsentation. Unsere kleine Maus liebt Bücher. Deshalb probieren wir da auch mal unser Glück; ))

  3. Erstmal vielen Dank für die schöne Idee! Die Geschichte hört sich spannend an und meine beiden Zuhörer würden sich bestimmt über das Buch freuen!
    Allen Mitstreitern viel Glück und eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit

  4. Das klingt nach einem spannenden Weihnachtsbuch. Meine Kids würden sich sicher beide drüber freuen. Und so lange sie auch noch gerne vorgelesen bekommen, hätte sogar die ganze Familie was davon 🙂

  5. Da versuchen auch wir unser Glück, denn in unserem Bücherregal ist noch gaaaaanz viel Platz, da der Babysohn erst Anfang des Jahres bei uns eingezogen ist. Wir drücken fleißig alle Däumchen.

  6. Meine Tochter Nele und ich lieben Bücher. ….und in der Weihnachtszeit macht das lesen von Büchern doppelt soviel Spaß. ……
    Dieses Buch würde uns beim Warten auf den Weihnachtsmann bestimmt die Zeit verkürzen
    Wir würden uns sehr freuen

  7. Mein ♥Mädchen liebt Bücher und würde sich darüber sehr freuen. Vielleicht haben wir ja Glück. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Lg

  8. Ein spannendes Buch in der besinnlichen Weihnachtszeit, das ist doch mal etwas Besonderes. Und meine Kinder würden sich sicher darüber freuen!

  9. Das Buch wäre toll für gemütliche trübe Kuschelnachmittage mit meinen Kindern auf der Couch..dazu Punsch, ein paar Kekse – perfekt!

  10. Das Buch klingt interessant und den Autor mag ich total gerne.
    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Büchern und das wandert auf meine Liste. 🙂

  11. Wir würden uns riesig freuen. Ich habe einen großen Sohn und einen Bauchzwerg und lieben Bücher. Wir lesen viel und sehr gerne.

  12. Oh, ein tolles Buch! Danke für das Gewinnspiel. Gerne im Loshut dabei. Mit der Lektüre würde ich gern meinem Patenkind eine Freude machen 🙂

  13. Was für ein schöner Start in die Vorweihnachtszeit!! Das Buch klingt so toll, da versuche ich doch gerne mal mein Glück und hüpfe für meine Tochter in den Lostopf!! LG Yvi

  14. Das Buch hört sich wirklich klasse an. Ich habe schon einige Adventskalender-Bücher bei meiner Arbeit im Kindergarten vorgelesen, aber dieses kannte ich bisher noch nicht.

  15. Wow das wäre ja ein Traum unterm Weihnachtsbaum das wäre wirklich fein für unser kleines Räuberlein da würde wir uns riesig freuen und ihr das verschenken bestimmt nicht bereuen klingt nach einen tollen Buch . allen eine schöne Vorweihnachtszeit liebe grüße Familie Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP