Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Noch sooo lange bis Weihnachten

Wann ist endlich Weihnachten? Die Wartezeit auf Weihnachtsfest kann ja sooo lang sein. Findet auch der kleine Bär in „Noch sooo lange bis Weihnachten“. Immer wieder fragt er den großen Bären, wann es denn nun endlich so weit wäre. Dabei gibt es doch noch eine Menge zu tun…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall

65 Antworten

  1. So ich hoffe, dass die Glücksfee heute wieder jemanden glücklich machen wird. Das 15. Türchen ist nun geschlossen und über das kleine Büchlein „Noch sooo lange bis Weihnachten“ darf sich

    Melanie (Stierstorfer)

    freuen. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.
    Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

    Liebe Grüße
    Janet

  2. Das wäre toll für meine große ungedudige Maus 🙂 Das Büchlein würde ihr sicher gefallen und der kleinen Motte auch.

    Liebe große Nicole

  3. Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Türchen! Das Buch ist wirklich schön und verkürzt bestimmt die Wartezeit auf Weihnachten. Gerne versuche ich dafür mein Glück.

    Liebe Grüße
    Katja

  4. Oh welch schönes Buch. Da würden wir uns sehr drüber freuen. So schöne Bilder machen ein Buch zu etwas ganz Besonderen für die Kids.
    Wir schmeißen unser Los mit in den Topf und drücken uns die Däumchen.

  5. Dieses süsses Weihnachtsbärenbuch würde ich gerne meinen kleinen Gästen erzählen. Ich bin ja x-fache Tante und sogar schon Grosstante, da würde das doch passen.. 😉

  6. Das kenne ich hier von meinen beiden Kindern auch zu gut,aber sie haben es ja bald geschafft.
    Das tolle Buch würde sicher auch etwas helfen.

  7. Ist das Buch schön illustriert …
    Richtig toll für meinen Kleinen.
    Das Buch kauf ich, sollte die Karmafee uns heute nicht hold sein….
    Denn die Frage: „Wie lange noch bis Weihnachten?“, wird uns „alle Jahre wieder“ begleiten

  8. Das ist ja süß! Das Buch würde gerade gut passen. Meine Große will auch schon immer das letzte Päckchen am Adventskalender öffnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP