Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Planet Omar

So supercool: Omar hat schon ewig sein Taschengeld gespart, um mit seinen Freunden die epischste Hammer-Laser-Blaster-Schlacht der Welt zu bestreiten. Doch als er erfährt, dass seine Moschee zu schließen droht, weil das Holz der Dachbalken morsch ist, ändert sich seine Mission. 30.000 Pfund werden für die Reparatur benötigt. Aber Omar wäre nicht Omar, wenn er da nicht ein paar wirklich richtige gute Geldsammelideen hätte. 500%ig supersicher – „Planet Omar – Der blanke Wahnsinn“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Christian Morgenstern
Illustration: Pe Grigo
Text: Sam Taplin
Illustration: Jo Rooks
Text: Anni Demel
Illustration: Rachael Saunders
Text: Ilaria Demonti
Illustration: Camilla Pintonato
Text: Livi Gosling
Illustration: Livi Gosling
Text: Sina Wollgramm
Illustration: Sina Wollgramm
Text: Maria Höck
Illustration: Aleksandra Szmidt
Text: Eva Dax
Illustration: Sabine Dully
Text: Jean Menzies
Illustration: Katie Ponder
Text: Linda Bondestam
Illustration: Linda Bondestam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP