Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Schneckbert liebt die Ruhe

„Schneckbert liebt die Ruhe“: So ein Schneckenleben ist schon toll, ganz entspannt und wundervoll. Heute ist ein schöner Tag, ein Tag wie ihn Schneckbert mag. Es ist ganz leis, kein bisschen Krach. Im Schatten unterm Busch, geschützt vor Lärm; so ist es schön, so hat er es gern. Doch was ist das? Eine Hand greift nach ihm und holt ihn aus dem Gras…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anke Peterson
Illustration: Lisa Rammensee
Text: Andrea Grill
Illustration: Sandra Neuditschko
Text: Jana Sedláčková, Štěpánka Sekaninová
Illustration: Magdalena Konečná
Text: Helen Scales
Illustration: Good Wives and Warriors
Text: Mia Cassany
Illustration: Nathalie Ouederni
Text: Christine Naumann-Villemin
Illustration: Ana Duna
Text: Clive Gifford
Illustration: Gosia Herba
Text: Rachel Bright
Illustration: Jim Field
Text: Maddy Mara, Meredith Badger
Illustration: Thais Damião
Text: Smitri Halls
Illustration: Alison Brown

2 Antworten

  1. Hallo liebe Janet!
    Oh, das klingt nach einer schönen Geschichte. Schnecken sind hier auch voll der Hit! Und dann noch in Reim Form! Ich glaub das Buch muss in mein Regal!
    Vielen lieben Dank für den tollen tip 🙂

    Liebe Grüße

    1. Liebe Stephanie,

      so schön zu lesen, dass Schneckbert Dir so gut gefällt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich bei Euch wohlfühlt.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP