Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Snöfrid aus dem Wiesental – Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden

Das Wiesental bietet mit idyllischen Hügeln, schier endlosen Wäldern, verwunschenen Taleinschnitten, zahlreichen Seen und Flüssen Platz für eine Vielzahl wundersamer Geschöpfe und Geschichten: So auch für die kleinen, großen ganz und gar unglaublichen Abenteuer von Snöfrid. Und sein neuestes „Snöfrid aus dem Wiesental – Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden“ fängt mit kaum mehr als einem Apfel an…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Andrea Grill
Illustration: Sandra Neuditschko
Text: Jana Sedláčková, Štěpánka Sekaninová
Illustration: Magdalena Konečná
Text: Helen Scales
Illustration: Good Wives and Warriors
Text: Mia Cassany
Illustration: Nathalie Ouederni
Text: Christine Naumann-Villemin
Illustration: Ana Duna
Text: Clive Gifford
Illustration: Gosia Herba
Text: Rachel Bright
Illustration: Jim Field
Text: Maddy Mara, Meredith Badger
Illustration: Thais Damião
Text: Smitri Halls
Illustration: Alison Brown
Text: Anne Montel, Loïc Clément
Illustration: Julien Arnal

2 Antworten

    1. Liebe Nele,

      pst! Nicht so laut. Komplimente sind ja nicht so sein Fall… Hm, aber es stimmt schon, er ist ein kleines, knuffiges Kerlchen.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP