Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Wenn ich einmal groß bin

1 Fahrrad mit 2 Hupen fahren, 2 Schuhe mit 3 Schleifen zubinden, 4 Hüte für die Abenteuer im Süden, Norden, Osten und Westen, 5 Kugeln Eis zum Mittagessen, 6 Löffel Zucker in den Kaffee, 7 verschiedene Berufe für jeden Tag der Woche – von all dem und noch so viel mehr Plänen, Träumen und Wünschen erzählt „Wenn ich einmal groß bin: Das Zahlenbuch der großen Träume“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher
Text: Maki Saito
Illustration: Maki Saito
Text: Jonny Leighton
Illustration: Mike Byrne
Text: Robin Cruise
Illustration: Valeria Docampo
Text: Judith Allert
Illustration: Simona M. Ceccarelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP