Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Wie war das?

Gedächtnistraining für Kinder – einen ganz außergewöhnlichen Ansatz dazu bietet der französische Kinderbuchautor Olivier Tallec. In „Wie war das?“ geht es darum, die Merk- und Konzentrationsfähigkeit zu schulen. Langweilig? Überhaupt nicht, sondern witzig, kreativ und interaktiv. Hier halten viele Seiten so einige Überraschungen bereit. Gut aufgepasst…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher
Text: Maki Saito
Illustration: Maki Saito
Text: Jonny Leighton
Illustration: Mike Byrne

2 Antworten

    1. Liebe Marie,

      mach das. Wir können Sie nur wärmstens empfehlen und hatten viel Spaß beim Suchen, Merken und Lesen. Wenn es was für Euch ist, würde ich mich über ein weiteres Feedback sehr freuen.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP