Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Willkommen in der Wichtelwelt: Das Geheimnis der Waldwichtel

Wisst ihr wo die Wichtel wohnen? Weit weg und fern von uns Menschen? Nein, sie leben mitten unter uns. Es gibt Hauswichtel, Stallwichtel, Schiffswichtel, Gartenwichtel oder Waldwichtel. Und von denen gibt es natürlich auch viel zu erzählen. Wie beispielsweise von Hauswichtel Jeppe und Gartenwichtel Runkel, die sich in „Willkommen in der Wichtelwelt: Das Geheimnis der Waldwichtel“ auf die abenteuerliche Suche nach der verschwundenen Waldwichtelkönigin des Kastanienwaldes begeben…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall

2 Antworten

  1. Hallo liebe Janet!
    Du machst mich schwach!
    Das Buch ist total was für meine Tochter 🙂
    Und wichtel, Feen usw. gehen ja immer bei Geschichten. Zum Glück haben meine zwei bald Geburtstag dann gibt es wieder jede Menge lese Nachschub! Dank dir liebe Janet 🙂

    1. Liebe Stephanie,

      hach… auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass Dir das Buch so gut gefällt. Und das mit dem Geburtstag passt wunderbar, weil Bücher eben immer eine gute Geschenkidee sind.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP