Wo ihr mich findet

Oase für die Seele. Wohlfühlort: Einfach mal raus. Sich Zeit nehmen. Abschalten. Den Alltag vergessen. Gedanken ordnen. Zurücklehnen. Erholen. Die Welt mit an anderen Augen sehen. Kraft sammeln. Auftanken. Durchatmen. Genießen. Sehnsucht. Glück. Wünsche. Träume. Momente der Ruhe. Augenblicke des Seins: „Wo ihr mich findet“…

Wo ihr mich findet

Manchmal fühle ich mich unsichtbar. Dann packe ich meine Sachen zusammen und mache mich auf zu meinem Lieblingsort. Mit jedem Schritt werden meine Füße leichter. Hier kenne ich jeden Baum und jeden Strauch. Mal hell. Mal dunkel.

© NordSüd Verlag

Dinge tauchen auf und verschwinden wieder. Während ich zu träumen beginne. Bin ich vielleicht doch nicht unsichtbar? Eine salzige Brise weht ins Gesicht. Dann ist es soweit: Da ist er mein Lieblingsort. Und in diesem Augenblick bin ich glücklich…

© NordSüd Verlag

Magie, Mut und Möglichkeiten

„Es gibt eine Vollkommenheit tief inmitten alles Unzulänglichen. Es gibt eine Stille, tief inmitten aller Ratlosigkeit. Es gibt ein Ziel, tief inmitten aller weltlichen Sorgen und Nöte.“ (Buddha): Mit „Wo ihr mich findet“* erzählt Taltal Levi auf poetische, leise und sanfte Weise eine Geschichte über Orte, die einen zur Ruhe kommen lassen. Orte, an denen man sich treiben lassen und neue Kraft schöpfen kann. Über Sehnsüchte, Wünsche, Mut und Möglichkeiten. Aufzuräumen. Zu hinterfragen.

Eine Geschichte über kleine Wunder. Unerwartete Überraschungen. Entscheidungen. Freundschaft. Wagnisse. Bedürfnisse. Gedanken. Gefühle. Lieblingsmenschen. Über das Leben mit Höhen und Tiefen. Mal hell. Mal dunkel. Metaphorisch. Wunderschön. Magisch. Bildlich. Stark. Eindrucksvoll. In den Bann ziehend. Eine wunderschöne Auszeit vom Alltag, von Raum und Zeit – für Klein und Groß. Seelenbalsam. Zum Innehalten.

Eure Janet

Daten zum Buch:
Text: Taltal Levi
Illustration: Taltal Levi
Übersetzung: Elisa Martins
Verlag: NordSüd Verlag
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
ISBN: 978-3-3141-0531-9
Bildquelle: © NordSüd Verlag

Gefällt euch das Buch? Hier könnt ihr es kaufen:



2 Gedanken zu „Wo ihr mich findet

  • 20. November 2020 um 17:47
    Permalink

    Das klingt toll, ich bräuchte auch Mal wieder eine Auszeit

    Antwort
    • 20. November 2020 um 17:54
      Permalink

      Liebe Nadja,

      es muss ja kein Ort sein, es können ja auch Erinnerungen oder Menschen sein, die Dir Momente des Wohlfühlens geben.
      Aber gerade in diesen turbulenten Zeiten kann ich Dich total verstehen.

      Liebe Grüße
      Janet

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.