Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Wunderbare Märchenwelt: Meine erste Puzzle Box

In der verzauberten Welt wimmelt es nur so von magischen sowie mythischen Wesen. Hier leben majestätische Drachen, zauberhafte Feen, magische Sirenen und auch Einhörner in Zauberwäldern, Märchenschlössern, Burgruinen, Meerlagunen oder Baumhäusern. Kommt mit in „Wunderbare Märchenwelt: Meine erste Puzzle Box“ in das Reich der Fantasie…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Adina Hermann, Raúl Krauthausen
Illustration: Adina Hermann, Laura Rosendorfer
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Shaunna & John Stith
Illustration: Maribel Lechuga
Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori

143 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure märchenhaften Kommentare. Die Weihnachtswinterglücksfee hat nun gezogen und gewonnen haben:

    Antonia Hofbauer
    Mats
    Julia Friess

    Wir werden euch persönlich per E-Mail informieren. Bitte schaut auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass wir vielleicht dort landen.

    Viel Freude beim Lesen und Puzzeln!
    Das wünscht euch das Kinderbuchlesen.de-Team

  2. Es gibt so viele schöne Märchen … ich möchte mich nicht auf eines oder zwei festlegen … da Märchen die Fantasie anregen und gut enden, bin ich ein großer Fan von ihnen 🙂

  3. ich mag alle Märchen. Sie gehen immer und laufen bei uns hoch und runter. Es ist so schön zu sehen, wie unser Sohn die Märchen ansieht, mit denen ich schon groß geworden bin ❤️

    1. Mein Lieblingsmärchen ist immer schon „Rotkäppchen“. Dabei habe ich immer mit dem Wolf gelitten, das sein Bauch aufgeschnitten wurde. ❤️

  4. Oh. Jedes Märchen ist so wundervoll, dass man gar keines bevorzugen kann , weil ja alle ihre eigene Lehre und Botschaft haben. Deshalb liebe ich sie alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP