Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Pettersson und Findus: Unsere schönsten Abenteuer

Es war einmal ein alter Mann, der hieß Pettersson. Er wohnte in einem kleinen Haus auf dem Lande. Nur fühlte er sich manchmal etwas einsam. Eines Tages kam seine Nachbarin zu Besuch und brachte einen Pappkarton mit. Ein Geschenk, das Leben des alten Pettersson für immer verändern sollte. Darin ein kleines Katzenjunges. Und so zog Kater Findus auf den Hof und stellt seitdem mit seiner Neugier sowie vielen verrückten Einfällen das ruhige Leben des Alten ganz schön auf den Kopf. Denn jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken: „Pettersson und Findus: Unsere schönsten Abenteuer“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Adina Hermann, Raúl Krauthausen
Illustration: Adina Hermann, Laura Rosendorfer
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Shaunna & John Stith
Illustration: Maribel Lechuga
Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP