Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der große Zahnputztag im Zoo

Sonnenschein, blauer Himmel und wunderbares Frühlingswetter – doch im Zoo sind keine Besucher. Es müffelt und stinkt. Weil sich keines der Tiere mehr die Zähne putzt. Zu anstrengend! Was tun? Zoodirektor Ungestüm hat eine Idee. Ob Ameisenbär, Erdmännchen oder Schabrackentapir: In „Der große Zahnputztag im Zoo“ bringen Igel Ignatz, seine Borsten sowie ein Klecks Zahnpasta ordentlich Schwung und frischen Wind in den Zoo…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Adina Hermann, Raúl Krauthausen
Illustration: Adina Hermann, Laura Rosendorfer
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Shaunna & John Stith
Illustration: Maribel Lechuga
Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori

4 Antworten

  1. Hallo Janet,

    vielen Dank für die tolle Buchvorstellung! Das ist wirklich ein sehr schönes Kinderbuch zum Zähneputzen und perfekt als Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Neffen geeignet. Bei ihm ist die Zahnpflege jeden Tag ein nerviger Kampf und vielleicht hilft das Buch dabei ja ein wenig 😉

    Liebe Grüße
    Maria

  2. Liebe Janet,
    herzlichen Dank für deine tollen, liebevollen und total unterschiedlichen Buchvorstellung. Da ist für fast jedes Alter immer ein guter Tipp dabei.
    Wir haben das Buch vor ca. 2Wochen für unsere fast 3jährige Tochter gekauft. Was soll ich sagen…. endlich werden FREIWILLIG und ohne Drama gründlich Zähne geputzt, natürlich nur mit der Orginal Ignaz Igel Zahnpasta;)
    Liebe Grüße, Bine

    1. Liebe Bine,

      ach, das ist ja großartig. Ich freue mich, dass es mit dem Buch zusammen so wunderbar funktioniert. Echt mit eines der schönsten Komplimente an ein Buch.
      Ganz, ganz lieben Dank für Dein Feedback. Hab ich schon gesagt, dass ich mich echt freue, das zu lesen? Dann wünsche ich Euch noch ganz viele tolle Lese- und Zahnputzmomente mit dem Buch.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP