Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der Tag, an dem Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat

Habt ihr auch schon mal etwas so richtig Unsinniges getan? Wie Knete in die Nase gesteckt, ein Puzzle mit Sekundenkleber auf dem Fußboden festgeklebt, die Ostereier in der Mikrowelle aufgewärmt oder Würstchen im Wasserkocher heißgemacht? Ob mit Absicht oder aus Versehen: Das hat bestimmt schon jeder mal! Das sind dann halt solche Tage, wie eben „Der Tag, an dem Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher
Text: Maki Saito
Illustration: Maki Saito
Text: Jonny Leighton
Illustration: Mike Byrne
Text: Robin Cruise
Illustration: Valeria Docampo
Text: Judith Allert
Illustration: Simona M. Ceccarelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP