Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Donner und Dory! Klein, aber oho

Manchmal ist es gar nicht so einfach, das Jüngste aller Geschwister zu sein. Schon gar nicht, wenn die einfach nicht mit einem spielen wollen. So geht es auch Dory, genannt Ratte, im Kinderbuch „Donner und Dory! Klein, aber oho“ von Abby Hanlon. Jüngere Geschwister können schon ganz schön nervig und anstrengend sein! Ältere aber auch!

Das könnte euch auch interessieren

Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher
Text: Maki Saito
Illustration: Maki Saito
Text: Jonny Leighton
Illustration: Mike Byrne
Text: Robin Cruise
Illustration: Valeria Docampo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP