Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Eine Blume für den Hasen

Zusammen haben Hase und Igel schon viele Abenteuer erlebt. Sie sind die allerbesten Freunde und kennen sich schon lange. Deshalb möchte der Igel dem Hasen etwas Besonderes schenken. Aber nur was? „Eine Blume für den Hasen“, das ist eine tolle Idee. Eine rote Blume sollte es sein, finden Maus und Rotkehlchen. Der Igel macht sich auf die Suche, läuft hin und her und wieder zurück. Blumen gibt es auf der Lichtung, auf der Wiese, am Waldrand und auf dem Feld viele, doch wie sieht eigentlich eine rote Blume aus?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP