Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Ich bin für Dich da!

Fröhlich pfeifend macht das kleine Stachelschwein einen Spaziergang, als ihm plötzlich eine Träne auf den Kopf fällt. Die Giraffe ist traurig. Und das Stachelschwein weiß: Egal, warum jemand traurig ist, man sollte auf jeden Fall versuchen, ihn zu trösten. Ganz klar: „Ich bin für dich da!“, weil es am schönsten ist es, wenn alle glücklich sind…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall

2 Antworten

  1. Hey Janet,

    ohhh, ist das süß <3
    Aufs Vorlesen freue ich mich schon mit am meisten, wenn ich irgendwann denn mal Kinder habe 😀
    Kinderbücher sind einfach immer so schön gemacht!

    Liebe Grüße,
    Caro

    1. Liebe Caro,

      das Buch eignet sich auch hervorragend als Geschenkidee für die Mama, den Papa, die Freundin, den Freund und und und. Man kann Klein und Groß ja diese liebevolle Botschaft übermitteln 😉

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP