Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Ich bin mutig

Es ist Zeit für Arlo mit seiner Familie die Winterhöhle zu verlassen und sich gemeinsam auf den Weg in das Frühlingstal zu machen. Doch ihm fällt es schwer Abschied zu nehmen, er liebt die Vertrautheit und Behaglichkeit der Familienhöhle und möchte nicht weg. Manchmal wünscht sich Arlo, er wäre so mutig wie seine Schwester Eva. Aber als sie unterwegs in einen Schneesturm geraten, verirrt sich Eva im starken Schneetreiben. Da beschließt Arlo „Ich bin mutig“ und macht sich, ohne zu zögern auf die Suche nach seiner Schwester…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Andrea Grill
Illustration: Sandra Neuditschko
Text: Jana Sedláčková, Štěpánka Sekaninová
Illustration: Magdalena Konečná
Text: Helen Scales
Illustration: Good Wives and Warriors
Text: Mia Cassany
Illustration: Nathalie Ouederni
Text: Christine Naumann-Villemin
Illustration: Ana Duna
Text: Clive Gifford
Illustration: Gosia Herba
Text: Rachel Bright
Illustration: Jim Field
Text: Maddy Mara, Meredith Badger
Illustration: Thais Damião
Text: Smitri Halls
Illustration: Alison Brown
Text: Anne Montel, Loïc Clément
Illustration: Julien Arnal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP