Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Komm kuscheln, kleiner Hase!

Fröhlich hoppelt das kleine Häschen über die Wiese. So ein schöner Tag. Was jetzt noch fehlt, ist eine Umarmung von Mama. Aber wo ist sie? Auf der Suche nach Mama begegnet es den verschiedensten Tieren; gut versteckt im hohen Schilf, zwischen den Blumen, hinter den Beerenbüschen oder im Laub. Angekommen beim Nest zwischen den Pusteblumen wartet sie bereits: „Komm kuscheln, kleiner Hase!“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall

120 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Fühlt euch alle lieb umarmt. Die Glücksfee ist nun fleißig gewesen und gewonnen hat:

    Bea

    Ich werde dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Viel Spaß beim Lesen!
    Eure Janet

    1. Unsere kleine Motte entdeckt mit ihren 9 Monaten gerade die Welt und beim Bücher schauen und lesen lässt es sich prima kuscheln. Ich kuscheln am liebsten mit meinen Kindern.

  2. Ich habe immer sehr gerne mit meinen vier Katzen gekuschelt die aber alle mittlerweile schon verstorben sind. Da bleiben nur noch meine fünf Enkelkinder welche ich viel zu selten sehe und knuddeln kann.
    Wenn mein Bedürfnis nach Streicheleinheiten allzu groß wird, dann nehme ich mich auch mal selbst in den Arm ♡

  3. Abends Kuschel ich am liebsten mit unseren beiden Kids . Es ist so schön wenn sie sich an mich kuscheln während ich ihnen ein Buch vorlese . Liebe Grüße Angie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP