Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Löwen-Monster-Stier-Getier

Tom mag Monster, und als er eines Abends durch lauten Lärm geweckt wird, traut er seinen Ohren nicht. Seine Eltern haben ein Monster im Haus entdeckt. Wie es wohl aussieht? Spukt es Feuer? Mag es Pfannkuchen? Wo hat es sich versteckt? Tom hört es klirren, zischen, patschen und krachen. Wie aufregend! – „Wow, bei mir wohnt ein Löwen-Monster-Stier-Getier“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh
Text: Kathryn Kellogg
Illustration: The Watts Publishing Group

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP