Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Nichts los im Wald

Die Sonne ist untergegangen. Alle gehen schlafen. Wirklich alle? Dort im Wald leuchten noch viele Augen. Wer kann das sein? Komisch. Merkwürdig. Mhmm, was machen eigentlich die Tiere, wenn es Nacht im Wald wird? Feiern, Rambazamba, Spaß und allerlei Unsinn? Nein. Niemals. Schlafen, sich ausruhen und erholen. Ganz genau. Ja, klar, die machen nichts Besonderes: Da ist wirklich „Nichts los im Wald“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher
Text: Maki Saito
Illustration: Maki Saito
Text: Jonny Leighton
Illustration: Mike Byrne
Text: Robin Cruise
Illustration: Valeria Docampo

2 Antworten

  1. Eine sehr schöne Geschichte für die lieben Kleinen. Und das herumjonglieren mit vielen kreativen Wörtern ist ein echtes Highlight. Meine Kleine ist voll begeistert.

    Bleibt gesund
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP