Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Oskar lernt schwimmen

Für die kleinen Fröschlein wird es höchste Zeit für den Schwimmunterricht. Sie sind nun groß genug dafür, findet Mama Frosch. Auch „Oskar lernt schwimmen“, obwohl er noch seinen Ruderschwanz hat, und die Ärmchen etwas kurz sind. Im Wasser treiben, Brustschwimmen oder Tauchen – Oskars Geschwister meistern alles mit Bravour. Oskar ist noch sehr unsicher, aber er strengt sich an und macht es eben auf seine Art…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall

2 Antworten

  1. Das Buch und die Illustrationen sind einfach großartig und es vermittelt das Thema Schwimmen ohne Druck. Es wird bei uns sehr gerne gelesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP