Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Palomino

Ein kleines Mädchen! Ich will ein kleines Mädchen! – Pony „Palomino“ kann nur noch an eines denken: Er wünscht sich auch ein kleines Mädchen, genau wie seine beste Freundin Arizona eines hat. Doch seine Eltern halten das für keine gute Idee: Mädchen brauchen ganz viel Pflege; sie müssen gefüttert, angezogen, gebürstet und ausgeführt werden. Auch wenn es viel Arbeit bedeutet, Palomino gibt nicht auf. Er sucht Rat bei Arizona und die führt ihn daraufhin zum Fluss, wo eine ganze Horde kleiner Mädchen spielt. Ob Palomino dort das Mädchen seiner Träume finden wird?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Adina Hermann, Raúl Krauthausen
Illustration: Adina Hermann, Laura Rosendorfer
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Shaunna & John Stith
Illustration: Maribel Lechuga
Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP