Menü
Suche
Close this search box.
Suche

MEINS!

Plötzlich ist es da – ein mysteriöses eiförmiges Ding mitten im Wald. Niemand weiß, wo es herkommt. Niemand weiß, was es ist. Maus sieht es, denkt es sei ein Kürbis, und nimmt es mit nach Hause. Aber Frosch stibitzt es, weil er glaubt, es sei ein Rad für sein Fahrrad. Der Fuchs hält es für einen Ball und der Bär für einen Stuhl. Alle sind sich sicher: Das ist „MEINS!“. Bis auf einmal das Ding wackelt, ruckelt, knackt, knirscht und ein…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Adina Hermann, Raúl Krauthausen
Illustration: Adina Hermann, Laura Rosendorfer
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Shaunna & John Stith
Illustration: Maribel Lechuga
Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori

2 Antworten

  1. Hallo

    Das Kinderbuch klingt echt sehr toll und interessant. Ich lese oder schaue mir gerne Kinderbücher an. Das kannte ich bis jetzt noch gar nicht aber ich habe es mir auf meine Merkliste gesetzt und werde mir das auf jeden Fall anschauen. Vielen Dank für das Vorstellen des Buches

    Liebe Grüße Shelly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP